Ihr Partner für Garten- und Landschaftsbau

Außenanlagen für Firmen, soziale Einrichtungen usw.

Wie mit dem Gebäude, so will der Bauherr auch mit der Außenanlage der Öffentlichkeit und seinen Besuchern einen bestimmten Eindruck vermitteln. Grün gestaltete Außenanlagen sind besonders positive Imageträger. Grünanlagen steigern nicht nur den Wert des Arbeits- oder Wohnumfeldes, sie erfüllen auch vielfältige ökologische Funktionen.

Wir wissen um diese Vorteile. Neben Pflanzenkenntnissen verfügen wir über fundierte Materialkunde über Natur- und Betonsteine, Holz oder Stahl und verfügen über geeignete Technik und Werkzeuge, um Ihre Planungen zu verwirklichen. Einige Beispiele der von uns erstellten Anlagen: 

  • Kneippark Wendisch Rietz
  • Kurpark-Kolonaden Bad Saarow 
  • Sukhavati Bad Saarow
  • Hauptsitz BONAVA Fürstenwalde
  • Außenanlage Schule Bad Saarow
  • Außenanlage Wellnessbereich Hotel Arosa 
  • Außenanlage Hotel Palais Am See, Bad Saarow
  • Martinigarten Fürstenwalde

Die Außenanlagen der Kurpark-Kolonaden wurden von uns 2019 gebaut.

Von der Geländeprofilierung, Wegebau, Bau von Müllstellplätzen bis zum Belag der Terrassen wurden alle Arbeiten von der Kracht Gala-Bau GmbH durchgeführt.

Auch die Bepflanzung mit Großbäumen, Hecken und Staudenbeeten hat unsere Firma realisiert.

Der Kneipwinkel an der Hauptstraße von Wendisch-Rietz soll auf den Kneippark aufmerksam machen.

Die Bepflanzung erfolgte 2020, benötigt daher noch etwas Zeit zum einwachsen.

Im Zentrum von Wendisch Rietz wurde der durch uns gebaute Kneippark 2019 übergeben.

Kneipbecken, Sport-und Spielgeräte wurden aufgebaut, Wege gepflastert und es wurden viele Bäume und Gehölze gepflanzt.

Unter anderem ist im Park auch ein Barfußpfad gebaut worden.

Außenanlage im Sukhavati Bad Saarow

Das Zentrum ist inspiriert von der tibetisch-buddhistischen Tradition, was sich auch im Außenbereich zeigt.

Klare Linien und Gestaltung, die typisch für japanische Gärten sind.

  Zugang zum Firmengebäude von Bonava.

Erst durch die Einheit von Architektur und Bepflanzung wurde ein repräsentatives Firmengelände geschaffen.